Wie können Sie helfen?

Ihr persönlicher Einsatz

Jede individuelle Einsatz ist wichtig! Wir brauchen dringend noch mehr Unterstützer beim Verfassen von Pressetexten, Flyern und Plakaten, beim Verteilen von Rundschreiben, beim Gestalten der Website.

Bitte bedenken Sie, dass unser Einsatz allen Anwohnern zugute kommt. Helfen Sie mit und melden Sie sich bei uns.

Hier geht's zum Kontaktformular!

Hier klicken!

Networking

Das gute alte "Ich kenn do ääner, der ääner kennt"!

Wir brauchen Stimmen, die für uns eintreten, Stimmen mit Gewicht und/oder Elan. Motivierte und motivierende Stimmen. Wir brauchen Sie, wenn Sie selbst sich Gehör verschaffen wollen oder auch wenn Sie jemanden kennen, der uns als Fachmann/ Fachfrau mit Rat und Tat zur Seite stehen kann. Warten Sie nicht ab! Stellen Sie Kontakte für uns her!

Hier geht's zum Kontaktformular

Hier klicken

Spenden

Der Einsatz der Bürgerinitiative handelt im Interesse aller Anwohner und lässt sich leider nicht allein über ehrenamtliche Helfer finanzieren. Flyer, Plakate, Raummieten, Webhosting etc. gibt es nicht umsonst. Dazu kommt im Ernstfall noch rechtliche Beratung, Gutachten oder die Hilfe von Fachleuten. Alles dies können wir nur gemeinsam stemmen.

Wir bitten deshalb: Helfen Sie mit einer Spende! Egal wie viel, jeder Betrag hilft!

Hier geht's zu unserem Spendenkonto!

Hier klicken!

NUnterschriften-sammlung

Beendet!

Helfen Sie mit, unseren Einsatz gemeinsam erfolgreich zu machen!